Am morgigen Spieltag begrüßen wir euch nicht nur zum Heimspiel unter Flutlicht gegen den SV Waldhof Mannheim, sondern feiern auch gemeinsam unseren 58. Vereinsgeburtstags!

Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und wir freuen uns, dass zahlreiche Tickets bereits im Voraus erworben wurden. Für unsere jüngsten Fans haben wir in der Kinderecke ein buntes Programm vorbereitet: Von Kinderschminken bis zum Basteln ist für jeden kleinen HFC-Anhänger etwas dabei.

Lasst uns alle gemeinsam diesen besonderen Tag feiern, die Vergangenheit ehren und gemeinsam die Zukunft unseres Halleschen FC rot-weiß gestalten.

Tickets gibt es online und an unseren Vorverkaufsstellen:

  • WOSZ Fan Shop/HFC Fanshop (Bertramstraße 20, 06110 Halle (Saale))
  • Globus Halle (Dieselstraße 47, 06130 Halle (Saale))
  • TiM Ticket Rolltreppe (Stadtcenter, in der Passage, Große Ulrichstraße 59-60, 06108 Halle (Saale))
  • Wochenspiegel/SuperSonntag, MZ-Service-Punkt (König Heinrich Straße 21a, 06217 Merseburg)

Wir sehen uns morgen in unserem Wohnzimmer! #NurZusammen