HFC-Fanradio

Das Team vom HFC-Fanradio berichtet seit 2009 live von allen Spielen unseres Halleschen FC.
Alle Fanradio-Reporter sind ehrenamtlich mit viel Leidenschaft und noch mehr Emotionen für all diejenigen da, die nicht live in den jeweiligen Stadien sein können.

Mit dem hier integrierten Player könnt ihr euch bei den Liveübertragungen einklinken und den Reportagen live folgen.

Wer sich nicht live „dazuschalten“ kann, hat im Demand-Bereich des HFC-Fanradios die Möglichkeit, sich die Beiträge jederzeit nachträglich anzuhören.

Wenn ihr mit den Reportern des HFC-Fanradios während der Liveübertragungen chatten wollt, benötigt ihr allerdings einen eigenen Account bei unserem Streamingpartner Mycrocast.

Wir wünschen viel Spaß dabei.

 

Mycrocast:
„Nachdem wir bereits eine Vielzahl an Clubs der 1. Bundesliga für uns begeistern konnten, freut es uns umso mehr, dass wir nun auch mit einem Club aus der Region zusammenarbeiten und das Fanradio des Halleschen Fußballclubs auf das nächste Level heben dürfen.“

Fan werden

Mitglied werden

Noch Fragen?

Stream zum HFC-Fanradio