Unser 12. Mann

„NUR ZUSAMMEN“

So lautet unser Credo. So funktioniert der HFC.

Fußball lebt Emotionen – Fußball ist Emotion pur! Das war bei unserem Club schon immer so. Und seit unserem Aufstieg in die 3. Liga erst recht.

Aber auch abseits vom Rasen kann sich der HFC auf seine treuen Begleiter verlassen. Erinnern wir uns nur an die überwältigende Unterstützung beim Schließen der Finanzlücke im Jahr 2018. Einmal mehr hat sich dabei gezeigt, dass es „NUR ZUSAMMEN“ gehen kann.

Auf tausendfache Anfeuerung von den Rängen kam ungezählte Male ein DANKE von den Spielern und dem Trainerteam zurück. Unsere Spieler sind sich dessen ganz genau bewusst, dass wir die besten Fans der Welt haben, dass sie sich auf diesen Rückhalt verlassen können. In guten wie in schlechten Zeiten. Bedingungslos. Darauf sind sie stolz. Das treibt sie an, immer das Beste, das Maximum zu geben. Und oft auch noch ein Bisschen mehr.

Ronny Mecke

Fanbeauftragter

Jürgen Böhm

Behinderten-Fanbeauftragter
Stellvertretender Fanbeauftragter
Fanbetreuer