Der Hallesche FC hat mit Aaron Herzog einen weiteren Spieler im Hinblick auf die Saison 2021/22 verpflichtet. Der 23-Jährige ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2022 mit Option auf eine weitere Saison und erhält beim HFC die Rückennummer 23.

„Aaron hat im Trainingslager einen guten Eindruck hinterlassen, sowohl sportlich als auch charakterlich. Er kann und will bei uns den nächsten Schritt machen, wird nach seinem ersten Jahr in der 3. Liga nun von den Erfahrungen profitieren. Uns hat nicht zuletzt imponiert, dass er unbedingt zum Halleschen FC wollte, dafür andere  Optionen verstreichen ließ und sich letztlich erfolgreich einem Probetraining unterzog“, erklärt Sportdirektor Ralf Minge.

„Ich freue mich, dass es geklappt hat. Die vergangenen Tage in Wesendorf haben Lust auf mehr gemacht und jetzt werde ich um meinen Platz im Team kämpfen“, so Aaron Herzog bei seiner Vertragsunterschrift.

Aaron Herzog durchlief das Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Mönchengladbach und spielte drei Jahre in seiner Heimat in der Regionalliga West, bevor er zum F.C. Hansa Rostock wechselte und mit 13 Einsätzen in Liga 3 Anteil am Aufstieg in die 2. Bundesliga hatte.