Der „Weihnachts-Chemiker“ 2020 zum letzten Heimspiel des Jahres gegen den SV Waldhof Mannheim war bereits fertig erstellt, als die Spielabsage am Freitag eintraf. Deshalb soll das Stadionmagazin im rot-weißen Look nicht vorenthalten werden.

Wie gewohnt sind auf knapp 50 Seiten wieder zahlreiche Geschichten rund um den Halleschen FC, die Liga und die Historie versammelt. Von Werner Peter über Dirk Overbeck bis zu Gerhard Bude. Natürlich kommen auch die Statistiken, Zahlen und Daten rund um den HFC nicht zu kurz, der jüngste erste Auftritt der Mannschaft von der Saale im Münchener OIympiastadion kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Der Dank für das wohl einzige Stadionheft der Liga in Geisterspielzeiten gilt einmal mehr den Mitstreitern Wolfram Bahn, Thomas Drüppel, Thomas Böttcher, Andreas Feineis, Heinz Joachim Becker und Falko Gerlinghoff. Viel Spaß beim Lesen während der Feiertage, Fans von Chemie Halle!

Chemiker Weihnachten 2020