Der Hallesche FC startet am Freitag um 12 Uhr mit dem Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Da es für die beantragte Öffnung von Stehplatzrängen unter Berücksichtigung der Eindämmungsverordnung durch das Land Sachsen-Anhalt noch kein „grünes Licht“ gibt, sind via Online-Plattform vorerst nur Sitzplätze freigeschaltet. Tickets gibt es zudem ab Montag auch im Wosz Fan Shop.

Das Prozedere des Ticketerwerbs gestaltet sich ähnlich wie zum ersten Heimspiel gegen den FC Ingolstadt, allerdings ohne Beschränkung der Stückzahl. Für die Partie gegen den FSV Zwickau am Montagabend, 12. Oktober 2020 um 19 Uhr startet am Freitag um 12 Uhr der Verkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison, am Montag um 10 Uhr folgt der freie Verkauf. Die personifizierte Registrierung nebst Ausfüllen des Gesundheitsfragebogens bleibt Bestandteil des Hygienekonzepts.

Hier gehts zum Ticket-Center.