ambitioniert

Ambitioniert

Der Hallesche FC steht für Mannschaftsgeist, Entschlossenheit und Zielstrebigkeit. Wie auf dem Rasen stellen wir uns auch im täglichen Geschäft und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern gern den aktuellen Herausforderungen. Mit professionellem Management und ruhiger Hand planen wir vorausschauend unseren Weg. Dabei liegt uns die Arbeit mit unserem eigenen Fußball-Nachwuchs besonders am Herzen.

Insgesamt haben die Stadt Halle (Saale) und die sie umgebende Region ein enormes Potenzial. Und das nicht nur im sportlichen Bereich. Auch wirtschaftlich, kulturell und vor allem menschlich hat sie viel mehr zu bieten, als Mancher glaubt. Wir sind stolz, ein Teil dieser erfolgreichen Gemeinschaft zu sein. Es ist uns aber auch Ansporn und Verpflichtung, unseren Teil dazu beizutragen, gemeinsam  immer weiter voranzukommen. Dafür machen wir uns stark.

HFC Geschäftsstelle

+49 345 279555-20
+49 345 279555-33
E-Mail: club@hallescherfc.de