Der gestrige HFC-Osterspaß liegt hinter uns und was für ein fantastisches Ereignis das war! Wir waren überwältigt von dem enormen Andrang, den wir erleben durften. Pünktlich um 14 Uhr öffneten sich die Tore zu einem liebevoll gestalteten Gelände, das vollgepackt war mit Aktivitäten für Groß und Klein.

Das Herzstück des Events war zweifellos der MÄC GEIZ Doppeldecker Bus, von dem aus man die beste Aussicht über das gesamte Gelände genießen konnte. Neben der Riesenrutsche, dem Trampolin und der Hüpfburg sorgten auch ein Glücksrad, das Fanshopmobil und die Möglichkeit zum Kinderschminken für Begeisterung bei den Besuchern.

Hallotri und der Osterhase persönlich hießen alle herzlich willkommen und verbreiteten eine fröhliche Stimmung unter den Gästen. Doch der Höhepunkt des Tages war zweifellos die mit Spannung erwartete Ostereiersuche auf der Haupttribüne um 15 Uhr.

Ein besonderer Dank gilt unseren Partnern vor Ort und allen fleißigen Helfern, die maßgeblich zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Ohne ihre Unterstützung wäre dieser Tag nicht möglich gewesen. Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei Radio Brocken für die musikalische Begleitung und Moderation des Nachmittags bedanken, die die Atmosphäre zusätzlich aufgelockert hat.

Ein weiteres Highlight war zweifellos die Autogrammstunde mit Timur Gayret, Enrique Lofolomo und Aljaz Casar. Die drei Spieler nahmen sich geduldig Zeit, um Bilder zu machen und Autogrammwünsche zu erfüllen, was für strahlende Gesichter bei allen anwesenden Fans sorgte.

Wir möchten auch allen Besuchern danken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und hoffen auf Verständnis von allen, die am Ende leider kein Osterkörbchen mehr ergattern konnten. Wir hoffen jedoch, dass trotzdem jeder eine großartige Zeit hatte und wir gemeinsam die Osterzeit einläuten konnten.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr! Ein solches Ereignis unterstreicht einmal mehr, dass der HFC nicht einfach nur ein Verein ist, sondern vielmehr eine lebendige Gemeinschaft, deren Herzschlag von dem Zusammenhalt seiner Mitglieder und Fans geprägt ist. Veranstaltungen wie diese zeigen, was unsere Gemeinschaft ausmacht. #NurZusammen