Der HFC-Osterspaß rückt näher und näher und bald ist es endlich soweit – Am Gründonnerstag, dem 28. März 2024 von 14-18Uhr, öffnen sich die Tore zum HFC-Osterspaß am Marathontor.

In Kooperation mit unserem Partner MÄC-GEIZ haben wir einige aufregende Neuigkeiten für euch: Neben dem Besuch von Timur Gayret, Enrique Lofolomo und Aljaz Casar, wird MÄC-GEIZ mit seinem Doppeldeckerbus und einem Glücksrad vor Ort sein! Für nur 1€ könnt ihr am Rad drehen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Das Beste daran? Der gesamte Erlös wird an Kevin gespendet, um ihm seine Traumreise zu ermöglichen – eine großartige Gelegenheit, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig Spaß zu haben!

Aber das ist noch nicht alles! Der Osterhase hat bereits angekündigt, fleißig Osterkörbchen zu packen, die darauf warten, von euren Kleinsten entdeckt auf der Haupttribüne zu werden. Ihr könnt euch außerdem auf ein vielfältiges Programm freuen, das für jeden etwas bietet: von Action auf der Rutsche und dem Trampolin bis hin zu musikalischer Unterhaltung, Moderation und Kinderschminken.

Und vergesst nicht, euren Appetit mitzubringen, denn es wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein! Genießt Pommes rot/weiß, HFC-Currywurst und Süßigkeiten, während ihr den Tag in rot-weißer Gesellschaft verbringt.

Lasst uns gemeinsam die Osterzeit gebührend einläuten.

Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen! #NurZusammen