Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Julian Eitschberger erneut in die U21 Nationalmannschaft berufen wurde! Unter der Leitung des Trainerstabs um Antonio Di Salvo wurde Julian bereits zu Beginn dieser Woche, als einer von 23 Spielern, über diese Nominierung informiert.
Während sich unser Hallescher FC auf die Vorbereitung für das Landespokalspiel am 23. März 2024 gegen Thale konzentriert, wird Julian Eitschberger am 18. März nach Leipzig reisen, um sich dort auf die bevorstehenden zwei Länderspiele vorzubereiten. Am 22. März findet dann das Spiel gegen den Kosovo im Stadion an der Gellertstraße in Chemnitz statt, bevor es für das Heimspiel im Leuna Chemie Stadion am 26. März um 18 Uhr gegen Israel wieder nach Leipzig geht. Alle Spiele werden live auf ProSieben MAXX übertragen.
Wir sind sehr stolz auf dich, Eitschi! Zeig der Welt, was du drauf hast! #NurZusammen