Wir laden euch herzlich zum HFC-Osterspaß am Gründonnerstag, dem 28. März 2024, von 14 bis 18 Uhr am Marathontor, ein! An diesem Tag voller Spaß und Überraschungen erwarten euch zahlreiche Highlights in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort: MÄC-GEIZ, dem WOSZ Fanshop, der Halloren Schokoladenfabrik und dem Funkhaus Halle.

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm, dass für Groß und Klein etwas zu bieten hat. Es gibt eine Rutsche und ein Trampolin für actionreichen Spaß, einen Besuch vom Osterhasen höchstpersönlich, dazu Musik, Moderation und Kinderschminken. Auch ein paar Spieler der 1. Mannschaft kommen zu einer Autogrammstunde zu Besuch. Das nächste Highlight wird die Ostereiersuche von 15 bis 16 Uhr auf der Haupttribüne sein!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Pommes rot/weiß, HFC-Currywurst und ein Süßigkeitenstand lassen keine Wünsche offen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Osterzeit einzuläuten. #NurZusammen