Jannes Vollert schießt „KackTordesMonats“

Wir haben für Schlagzeilen gesorgt – wenn auch auf ungewöhnliche Weise! Jannes Vollert wurde kürzlich zum Protagonisten in der beliebten Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Bei der Wahl zum „KackTordesMonats“ wurde Jannes‘ Eigentor in Ulm in bester Stürmermanier ins leere Tor – leider ins eigene – mit einem Augenzwinkern präsentiert.Erträglich wurde es, da wir das Spiel letztendlich für uns entscheiden konnten.

Für alle, die die Sendung nicht kennen – „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ ist eine Fernsehsendung von Arnd Zeigler, die sonntags um 22:15 Uhr im WDR Fernsehen ausgestrahlt wird. Die Sendung nimmt die deutsche Fußball-Bundesliga humorvoll und satirisch unter die Lupe. Dabei ist sie bekannt für ihren Mix aus Witz, Traurigkeit, Skurrilität und einer Prise Boshaftigkeit. Doch am Ende steht immer eines im Vordergrund – gemeinsames Lachen über die skurrilen Momente des Fußballs.

Hier könnt ihr die Sonntagssendung nachschauen:  https://www.ardmediathek.de/video/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/feierabend-profis/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWU0YWI1OTFiLTY2YTUtNDE4Yy1iZDE5LWNhNGY4MzJkYzdlOA

Fußball lebt von solchen Geschichten und Momenten, die uns auch mal zum Lachen bringen. #NurZusammen