In den bevorstehenden Wochen will die Mannschaft des Halleschen FC die Weichen stellen für das große Ziel Klassenerhalt. Nach neun Liga-Spielen ohne Niederlage ist die Grundlage für einen erfolgreichen Saison-Endspurt gelegt. Ab sofort gibt es Tickets für die nächsten Aufgaben.

Auch am Sonnabend in Bayreuth kann sich das HFC-Team auf großartige Unterstützung mitreisender Fans verlassen. Mehr als 700 Tickets sind an Gäste-Anhänger bereits verkauft, bis Donnerstag (13. April) um 18 Uhr gibt es noch Auswärtskarten im WOSZ Fan Shop sowie bis zum Anpfiff über den  Online-Link: Bayreuth-Tickets.

Auch für die beiden Heimspiele gegen den VfL Osnabrück am 21. April um 19 Uhr unter Flutlicht und am 6. Mai gegen den FC Ingolstadt hat der Vorverkauf begonnen. Die unglaubliche Stimmung am vergangenen Samstag gegen Aue mit mehr als 10.000 Zuschauern sollte Motivation sein für die kommenden Partien vor heimischer Kulisse.

Heimspiel-Tickets!