Der Hallesche FC reist an den Rhein zu Viktoria Köln. Anpfiff ist am Sonnabend um 14 Uhr. Im Vorverkauf gibt es nur online Tickets, allerdings werden Tageskassen geöffnet sein. Unterdessen läuft der Vorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Elversberg auf Hochtouren.

Für die Partie in Köln kosten die Karten im Gästeblock 10 Euro (ermäßigt 8 Euro, Kinder bis 7 Jahre 5 Euro). Das gilt allerdings nur für den Online-Verkauf. An den Tageskassen werden 15 Euro für Vollzahler aufgerufen (ermäßigt 10 Euro, Kinder 5 Euro). Sonstige Hinweise wie Stadionöffnung ist der Homepage von Viktoria Köln zu entnehmen.

Achtung: Das Fanprojekt Halle hat eine Vollzeit-Stelle ausgeschrieben und freut sich auf Interessenten und Bewerbungen. Die komplette Ausschreibung findet Ihr in der anhängigen Datei.

Fanprojekt Stellenbeschreibung