Das Saisonfinale 2021/22 wird emotional beim Halleschen FC. Traditionell werden vor dem letzten Heimspiel Profis verabschiedet, deren Verträge auslaufen. Zuvor werden die Helden der Aufstiegsmannschaft von 2012 für Gänsehautmomente beim Wiedersehen sorgen.

Darko Horvat kann zwar selbst nicht ins Stadion kommen, hat aber eine Grußbotschaft für die Videowand geschickt. Der Kult-Torwart hätte viele ehemalige Weggefährten gern wiedergesehen. Das Stelldichein der HFC-Legenden wird bereichert durch Uwe Machold, der einstige Torjäger stattet seinem einstigen Verein endlich wieder einen Besuch ab.

Auch wenn sich der Hallesche FC am Sonnabend vor Anpfiff bei mehreren Spielern für ihre Zeit in Rot-Weiß bedankt, hat die Mannschaft in den verbleibenden 90 Minuten durchaus noch einiges vor. Gegen Wehen Wiesbaden möchte sich das Team möglichst erfolgreich aus der Saison und vor allem von den Fans verabschieden. Der Rahmen stimmt also für ein besonderes Spiel am Ende der Jubiläums-Spielzeit in die Liga 3.

Tickets gibt es hier!