Der Hallesche FC hat zwei Heimspiele innerhalb von fünf Tagen vor der Brust. Am Sonnabend ist das Spitzenteam von Waldhof Mannheim zu Gast im LEUNA-CHEMIE-STADION, am Mittwoch kommt Viktoria Berlin zum Nachholspiel an die Saale.

Weiterhin gilt die 2G+-Regelung beim Einlass. Der Vorverkauf für die Partie am 26. Februar läuft bereits auf Hochtouren, ab Dienstag um 10 Uhr gibt es nun auch Tickets für die Partie gegen den Aufsteiger aus der Hauptstadt am  2. März um 19 Uhr sowohl online als auch im Wosz Fan Shop. Der Läuferweg ist wieder geöffnet, der Zugang erfolgt über Eingang G. Die Haupttribüne ist nur über Eingang A zu erreichen, H bleibt geschlossen. Testmobile stehen vor Ort in der Kantstraße bereit.

Die Mannschaft freut sich auf möglichst Zuschauer, um zu Hause die Basis für sportlichen Erfolg zu legen. Zuletzt hatten knapp 4500 Fans ihr Team unter Flutlicht gegen den FSV Zwickau zum Dreier getrieben.