Nach fast zehn Jahren „Pause“ reist der Hallesche FC am 6. November wieder zum TSV Havelse. Die bisherigen vier Duelle fanden in der Regionalliga statt. Ab sofort gibt es ausschließlich online Tickets für das Auswärtsspiel. Zwei Tage vorher findet bereits der erste Präsenz-Fanstammtisch des Jahres 2021 im Soupjekt statt.

Am Donnerstag, 4. November, sind ab 19 Uhr mit Tom Zimmerschied und Aaron Herzog zwei Neuzugänge, Senkrechtstarter und Pechvögel im Soupjekt mit dabei, stehen den Fans nach mehreren virtuellen Stammtischen nun wieder live Rede und Antwort.

Für das Auswärtsspiel bei Aufsteiger Havelse stehen ab sofort Tickets für Gästefans zur Verfügung.

In Havelse gilt die 2G-Regel. Zum Spiel haben nur geimpfte und genesene Personen Zutritt. Ein Nachweisdokument muss beim Eintritt vorgezeigt werden. Die 2G-Regel gilt nicht für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Sie gilt auch nicht für Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, das bestätigt, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikation oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen. Für all diese Personen ist dann der Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Tests erforderlich.

Die Karten kosten 12 Euro Vollzahler Stehplatz, 9 Euro ermäßigt und 5 Euro für Kinder.