Der Hallesche FC gastiert am Mittwoch, 15. September 2021, um 19 Uhr zum Nachholspiel beim FSV Zwickau. In der 3. Liga konnten die Saalestädter bei den Westsachsen noch nie gewinnen, der letzte Sieg datiert aus 2008 und fand noch in der NOFV-Oberliga statt. Für das verletzungsgeplagte Team um Kapitän Jonas Nietfeld wird es der nächste Kraftakt nach einer Stunde Unterzahl am Sonntag gegen 1860 München.

Neben acht Verletzten fehlt in Zwickau auch Terrence Boyd, der nach Rot gegen München für zwei Spiele gesperrt wurde und somit die Auswärtspartien in Zwickau und Mannheim verpasst. Beim Derby gegen den 1. FC Magdeburg kann der Torjäger dann wieder mitwirken.

Der Kartenvorverkauf für HFC-Fans für das Spiel beim FSV erfolgt bis Mittwoch nur im Wosz-Fanshop in Halle. Es gibt ausschließlich Stehplätze. In Zwickau wird es am Stadion keine Tageskasse geben. Zutrittsvoraussetzung für den Stadionbesuch ist die 3G-Regelung inklusive entsprechender Nachweise. Tests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Die Kontrolle erfolgt im Eingangsbereich vor der Ticketkontrolle. Die 3G-Regelung gilt nicht für Kinder unter 6 Jahre und Schüler, die in den Schulen der Testpflicht unterliegen. Diese müssen jedoch einen aktuellen Schulausweis mitführen und vorlegen. Im gesamten Stadion gilt die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes bis zur Einnahme des finalen Sitz- oder Stehplatzes im Stadion.

Gästeinfos FSV Zwickau