Der Hallesche FC hat am Donnerstagabend die virtuelle Informationsveranstaltung zum neuen Satzungsentwurf in Vorbereitung der Mitgliederversammlung durchgeführt, am Dienstag (3. August) folgt eine adäquate Präsenzveranstaltung im LEUNA-CHEMIE-STADION.

Virtuell waren am 29. Juli alle fünf Vorstandsmitglieder, Verwaltungsratschef Prof. Lucas F. Flöther und Gremienmitstreiter Dr. Thomas Bartels sowie mehrere fragende Mitglieder zugeschaltet. Im Nachgang der postalischen Information mittels umfangreicher Broschüre hatte der Verein angeboten, etwaige Fragen und Unklarheiten im Vorfeld der Mitgliederversammlung transparent und persönlich zu beantworten sowie über die Arbeit der Satzungskommission zu berichten. Dies erfolgte zunächst online, am 3. August folgt nun wie angekündigt eine Präsenz-Veranstaltung identischen Inhalts im Stadion.

Die Informationsveranstaltung beginnt am Dienstag um 18 Uhr, dazu öffnet das LEUNA-CHEMIE-STADION um 17.30 Uhr seine Pforten. Interessierte Mitglieder können auf der Haupttribüne Platz nehmen, Vertreter aus Vorstand und Verwaltungsrat werden aus dem Innenraum Rede und Antwort stehen. Der Eintritt ist natürlich frei, eine Versorgung wird nur in Form von Wasser zur Verfügung stehen.