Der Hallesche FC wird trotz der aktuellen Pandemie-Stufe Rot nach jetzigem Stand auch sein Heimspiel gegen die SpVgg. Unterhaching am Sonnabend vor 1000 Zuschauern austragen dürfen. Der Vorverkauf dazu startet ausschließlich online um 12 Uhr zunächst für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Am Donnerstag schließt sich der freie Verkauf von Tickets an, diese können online und im Wosz Fan Shop erworben werden.

Um den Auflagen gerecht zu werden, bleiben die Blöcke 1 und 5 der Haupttribüne ebenso wie der Stehplatzbereich und die Traverse im Läuferweg gänzlich geschlossen. Geöffnet sind demnach die Papenburg-Tribüne sowie die Blöcke 2, 3 und 4 der Volksbank-Tribüne.

Information zur Rückabwicklung erworbener Tickets der Partie gegen den SV Meppen, welche nicht in Anspruch genommen werden konnten:

  • Eintrittskarten die im Wosz Fan Shop erworben wurden, sind dort ab sofort gegen Barrückzahlung einzulösen.
  • Online erworbene Karten werden innerhalb der nächsten zwei Wochen automatisch auf das jeweils angegebene Konto rückerstattet.