Liebe Fans, Unterstützer, Mitglieder und Karteninhaber,

 

Auf Grund der Corona-Pandemie finden alle Spiele der Saison 2019/2020 der 3.Liga bis Saisonende bekanntlich ohne Zuschauer statt.

Seit geraumer Zeit erreichen uns über alle erdenklichen Kanäle Anfragen, in denen es darum geht, durch Verzicht den Halleschen Fußballclub zu unterstützen.

Wir, der Hallesche FC, bedanken uns bereits jetzt bei all Denjenigen, die auf ihren Anspruch einer Ticket-Rückabwicklung verzichten und somit den Weg für eine rot-weiße Zukunft unseres Vereins ebnen.

Eure Bereitschaft und euer Engagement überwältigen uns und zeigen einmal mehr, dass wir #NurZusammen ALLES erreichen können.   

 

***NEWS***

Erworbene Tickets für das absolvierte Auswärtsspiel gegen den FSV Zwickau werden ab sofort im Wosz Fan Shop rückerstattet. Zur Unterstützung unseres Vereins wurde eine Spendenbox aufgestellt.

 

Bei Fragen zum Ticketing sind wir erreichbar unter:

club@hallescherfc.de

 

Mit rot-weißem Gruß

Euer HFC