Hallotri
01.06.2019

„EIN TOLLER TAG, WIE JEDES JAHR“

Sieben  Stunden Spaß, gute Laune, beste Unterhaltung, strahlender Sonnenschein inmitten der großen HFC-Familie – das Hallotri-Kinderfest ist bereits wieder Geschichte und war für alle Beteiligten ein Riesenerlebnis.

„Ein toller Tag, wie jedes Jahr“, schrieb Annett Zocholl stellvertretend für viele Gäste auf der Facebook-Seite des Halleschen FC. Und obwohl das jährliche Hallotri-Fest inzwischen tatsächlich schon Tradition ist, toppte die Veranstaltung 2019 das Vorjahr nochmals in mehrfacher Hinsicht. Während 2018 noch Regentropfen die Wartenden schon vor dem Einlass begrüßten, war der Himmel am Internationalen Kindertag diesmal blau. Von Anfang bis Ende. Auch die Besucherzahl war nochmal größer als vor 365 Tagen, geschätzt 3000 Menschen tummelten sich zwischen 10 und 17 Uhr auf dem VIP-Parkplatz neben dem ERDGAS Sportpark.

Unermüdlich im Einsatz: HFC-Maskottchen Hallotri und viele fleißigen Mitarbeiterinnen des Vereins an der Seite von Organisator Udo Becker, der auf der Bühne tatkräftiger Unterstützung von Radio SAW-Moderator Warren Green bekam. Sie interviewten auch Trainer Torsten Ziegner und Sportdirektor Ralf Heskamp, gesichtet wurde zudem Co-Trainer Michael Hiemisch. Sie alle unterbrachen ihren Urlaub, um live vor Ort zu sein am 1. Juni beim größten Kinderfest der Stadt Halle. Auch Präsident Jens Rauschenbach und viele weitere HFC-Verantwortliche ließen es sich nicht nehmen, Flagge zu zeigen an diesem wichtigen Tag im Vereinsleben des Halleschen FC, der dank zahlreicher Partner wieder eine Unmenge an Attraktionen zum Spielen, Toben und Gewinnen parat hielt. Lohn für all die Bemühungen bei kostenfreiem Eintritt: glückliche Kinder und zufriedene Eltern, die einen tollen Tag beim HFC verlebten. Wie jedes Jahr.

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub