Logo - HFC HFC Hallescher FC
Hallotri | News | Allgemein

Endlich wieder zu Hause

Habt Ihr die Tabelle gesehen? Ich schon. Und ich reibe mir ein ums andere Mal die Augen. Wir sind tatsächlich Erster. Deshalb bin ich unendlich stolz darauf, was unsere rot-weißen Jungs an den ersten 12 Spieltagen geleistet haben.

Das 4:0 in Mannheim war ein Auswärtsspiel wie aus einem Guss. Der nächste Schritt zum ganz großen Ziel. Zu unserem gemeinsamen Traum. Doch wir sind gewarnt. Die nächste Aufgabe steht vor der Tür und wird richtig schwer. Samstag gegen Meppen. Weil alle einen weiteren Sieg erwarten und in dieser Liga jeder jeden schlagen kann.

Die Partie am 26. Oktober ist die erste nach dem verheerenden Anschlag in unserer schönen Stadt. Wir haben zusammen getrauert und versuche die Geschehnisse zu verarbeiten. Auch im Stadion, als Gemeinschaft. Jeder Zuschauer setzt am Sonnabend sein ganz persönliches Zeichen gegen Gewalt, sendet ein Signal: Halle an der Saale ist nicht grau, sondern bunt! Hier sind wir zu Hause. In der Stadt und im Stadion.

Wir wollen gegen den SV Meppen unseren Teil dazu beitragen, dass unsere Jungs die Tabellenführung erstmals verteidigen. Mit Respekt und Entschlossenheit demonstrieren wir als HFC, dass wir zurecht oben stehen. Wir sind Halle. Nur zusammen.

Euer Hallotri