Der Nikolaus kommt in den Fanshop
Der Dezember hat begonnen und mit ihm ist eine schöne Tradition in Sicht: unsere Nikolaus-Aktion im Fanshop, die bereits im vergangenen Jahr für viele strahlende Kinderaugen gesorgt hat und nun eine Fortsetzung erhält.
Am Donnerstag, dem 4. Dezember, können alle Kinder bis 14 Jahre ihre geputzten Schuhe im Fanshop abgeben. Unser Team nimmt die Nikolaus-Stiefel entgegen und sorgt dafür, dass sie pünktlich zum großen Tag ihren Weg zum Nikolaus finden. Zwei Tage später, am 6. Dezember, können die gefüllten Schuhe dann wieder abgeholt werden – selbstverständlich persönlich überreicht vom Nikolaus höchstselbst. Zwischen 10 und 14 Uhr begrüßt er die Kinder im Fanshop, nimmt sich Zeit für kleine Gespräche, beantwortet Fragen und zaubert mit seiner ganz eigenen „Nikolaus-Sprechstunde“ eine rot-weiße Weihnachtsatmosphäre. Von 12-13Uhr sind Pascal Schmedemann & Sven Müller auch zwei Spieler vor Ort
Wir laden alle Familien herzlich ein, vorbeizukommen und mit uns einen gemeinsamen Nikolaus-Vormittag im HFC-Fanshop zu verbringen.