Der Hallesche FC in den sozialen Medien

Täglich wird über den Halleschen FC in ganz Deutschland berichtet – sei es online oder in den herkömmlichen Medien.

Auch wir als Verein bieten mit unserer Internetpräsenz über die offiziellen Vereins-Kanäle

Facebook | Instagram | YouTube (HFC-TV)

viele Informationen rund um unsere Drittligamannschaft und den Nachwuchsbereich. Unsere sozialen Medien bieten nicht nur die Möglichkeit sich als rot-weißer Fan, Mitglied oder Sponsoren die aktuellsten Informationen zu beschaffen, sondern auch in den aktiven Austausch mit der HFC-Familie zu treten.

Mittlerweile folgen uns rund 70.000  Follower auf den vereinseigenen Kanälen und treten in Austausch. Schaffen wir die 100.000 zu knacken?

Folgt uns JETZT und heflt die Marke des Halleschen FC e.V. über die Landesgrenzen Sachsen-Anhalts zu transportieren!

#Nurzusammen

#WirSindHalle

#WirSindHalle

Elsterglanz Motivation

Lars Töffling

Pressesprecher

+49 345 279555-27
+49 175 4321747
+49 345 279555-33
toeffling@hallescherfc.de
www.hallescherfc.de

Lisa Schöppe

Head of Social Media