Die HFC-Onlinemedien

Fast täglich wird über den Halleschen FC in ganz Deutschland berichtet - sei es online oder in den herkömmlichen Medien. Und auch wir als Verein bieten mit unserer Internetpräsenz sowie den offiziellen Auftritten bei Facebook, Twitter, Instagram, Google+ sowie YouTube (HFC-TV) viele Informationen rund um die Drittligamannschaft und den Nachwuchsbereich sowie für unsere Mitglieder, Sponsoren, Werbepartner und Fans.

Nachfolgend gelangt ihr zu den sozialen HFC-Medienkanälen sowie zum CHEMIKER als Onlineausgabe.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schmökern!

Der HFC bei Facebook

Der HFC bei Twitter

Der HFC bei Instagram

Auch bei Instagram ist der HFC seit dem 15. August 2014 vertreten und veröffentlicht dort interessante Schnappschüsse rund um den Verein.

Dorthin gelangt ihr ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://instagram.com/HallescherFussballClub.

Folge Deinem HFC auch bei Instagram!
Zum HFC bei Instagram: Einfach auf die Grafik klicken!

Das HFC-TV bei YouTube

Mitschnitte der Pressekonferenzen, Spiel- und Hintergrundberichte sowie interessante Interviews liefert Euch Euer HFC-TV!

Zum Kanal auf YouTube gelangt ihr ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://www.youtube.com/c/HallescherFC.

Hier geht es zum HFC-TV
Zum HFC-TV bei YouTube: Einfach auf die Grafik klicken!

Der HFC bei google+

Auch bei google+ ist der HFC seit August 2014 vertreten und zieht dort seine Kreise.

Dorthin gelangt ihr ebenfalls ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://www.google.com/+HallescherFC.

Folge Deinem HFC auch bei Google+!
Zum HFC bei Google+: Einfach auf die Grafik klicken!

Der Chemiker online

Zu jedem Heimpunktspiel erscheint unsere beliebte Vereins- und Stadionzeitung Der CHEMIKER. Diese wurde in der Saison 2013/14 sogar zur Besten Vereinszeitung der 3. Liga gewählt! Aber auch als Onlineausgabe ist Euer CHEMIKER immer ca. zwei Wochen nach dem betreffenden Punktspiel verfügbar, so dass man - falls eine Ausgabe verpasst wurde - diese ganz einfach nochmals in voller Qualität und ganz bequem am heimischen Bildschirm lesen kann...

Klickt Euch zum Chemiker einfach auf die Grafik.

Hier geht es zum CHEMIKER online.
Zum CHEMIKER online: Einfach auf die Grafik klicken!

Deine HFC-Fan-App

Seit längerem schon gibt es die HFC-FAN-APP für iOS-Geräte (im Apple-App-Store) und für Android-Systeme (im Google-Play-Store) - natürlich kostenfrei für Dein mobiles Endgerät! Nun wird die APP einer Runderneuerung unterzogen und sie befindet sich in der letzten Testphase - von, mit und für Fans!

Klickt Euch zur APP einfach auf die Grafik.

Hier geht es zur HFC-FAN-APP.
Zur HFC-FAN-APP: Einfach auf die Grafik klicken!

Die aktuellsten Neuigkeiten des HFC

Faninformation
24.06.2018

HOHER UNTERHALTUNGSWERT

Die ersten drei Partien der Saalesparkasse-Sommertour 2018 sind absolviert. Die wichtigste Erkenntnis des Testspiel-Dreierpacks am

... mehr!
Profimannschaft
24.06.2018

SIEBEN TORE IN ZEHN MINUTEN

Der Hallesche FC steigert sich von Spiel zu Spiel. Zumindest was die Torausbeute betrifft. Nach dem 8:0 in Eisdorf und dem 13:0 be

... mehr!
Profimannschaft
23.06.2018

IN NIETLEBEN SCHLÄGTS 13

Der Hallesche FC machte es am Sonnabend bei der zweiten Station der Saalesparkassen-Sommertour 2018 zweistellig. Bei Askania Nietl

... mehr!
Profimannschaft
22.06.2018

ACHT TORE IM ERSTEN TEST

Nach acht Trainingseinheiten in der ersten Vorbereitungswoche erzielte der Hallesche FC zum Auftakt der Sommertour „Deine Region.

... mehr!
Profimannschaft
21.06.2018

HUNGRIG UND WILLIG

Torsten Ziegner befindet sich aktuell im Vierschicht-System. Ganz und gar freiwillig. Noch um kurz vor Mitternacht verschickt er E

... mehr!
Faninformation
21.06.2018

KALKULIERTE VORFREUDE

Dirk Domicke hat schon lange eine Dauerkarte für die Heimspiele des Halleschen FC. Ehrensache. Jetzt hat er das neue Angebot für d

... mehr!
Faninformation
20.06.2018

DREIERPACK VOR AUGEN

Nach dem Marktplatz ist vor der Sommertour. Der Hallesche FC ist dieser Tage in der Region unterwegs. An der Basis. Und in der Nac

... mehr!
U17 Männer
20.06.2018

GEKRÖNTE RÜCKRUNDE

Die U17 des Halleschen FC holt sich den Landespokal 2018 und krönt damit eine gute Rückrunde.

... mehr!

Nächstes Spiel

So., 24.06.18, 15:00 Uhr

Testspielserie 2018/19, Hinrunde

(Stadion Am Bildungszentrum)

Halle-Neustadt - HFC
Tickets

Letztes Spiel

Sa., 23.06.18, 16:00 Uhr

Testspielserie 2018/19, Hinrunde

(Sportplatz des Nietlebener SV)

Nietlebener SV - HFC
0 : 13
Infos

Folge mir auf Facebook!

Hallotri-Facebook

Ein Club mit Tradition

Ein Club mit Tradition

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps

Zum HFC-TV

Zum HFC-TV

Zum HFC-Archiv

Zum HFC-Archiv