Profimannschaft
04.10.2018

OSTDERBY AM 16. OKTOBER UNTER FLUTLICHT

Der Hallesche FC bestreitet am 16. Oktober 2018 um 19 Uhr das erste Flutlicht-Heimspiel der Saison im ERDGAS Sportpark. Die am zehnten Spieltag ausgefallene Partie gegen den F.C. Hansa Rostock wurde vom Deutschen Fußball-Bund neu angesetzt.

„Wir sind froh, dass wir diese Begegnung schnell austragen und die Tabelle begradigen können mit zwei Nachholspielen innerhalb von sechs Tagen. Die Fans haben dem Duell mit Hansa entgegengefiebert und wir hoffen deshalb, dass viele den Stadionbesuch am Dienstag ermöglichen können.“ erklärt Präsident Dr. Michael Schädlich.

„Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Für diejenigen, die es aus beruflichen Gründen partout nicht schaffen, haben wir gemeinsam die Möglichkeit der Ticketrückgabe organisiert und die Chance auf Erstattung von nicht einlösbaren Tickets aus Rücksicht auf unsere Fans beschlossen“, ergänzt Marketingleiter Sebastian Rose.

Dies ist jeweils und nur dort möglich, wo die Eintrittskarte erworben wurde. Für Mitglieder, die ihr Ticket online gekauft haben, wurde eine Hotline (01806 – 51 53 62) eingerichtet.

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Nächstes Spiel

Do., 27.06.19, 19:00 Uhr

Testspielserie 2019/20, 4/8

(Stedten)

Romonta Stedten - Hallescher FC
Tickets

Letztes Spiel

So., 23.06.19, 15:00 Uhr

Testspielserie 2019/20, 3/8

(Nebra)

1. FC Nebra - Hallescher FC
0 : 15

Lerne Fussball spielen!

Komm zum HFC!