Mitgliederinfos
07.05.2019

HFC-MITGLIEDER HABEN ENTSCHIEDEN

Die Entscheidung ist gefallen, das HFC-Ausweichtrikot 2019/20 wird schwarz aussehen. Die Meinung der Vereinsmitglieder war dazu per Umfrage eingeholt worden, das Ergebnis ist eindeutig. 503 der 627 abgegebenen Stimmen wählten das schwarze Trikot, 124 bevorzugten bei der schriftlichen Abstimmung die Signalfarbe Neon.

Ausrüster PUMA hatte neben den traditionellen Trikots in Rot und Weiß Ausweichtrikots angeboten für den Fall, dass der Hallesche FC auswärts nicht in seinen Clubfarben antreten kann. Zur Wahl standen demnach ein schwarzes Modell und eins in Neon mit schwarz abgesetzter Brust. Um die Mitglieder bei der Entscheidung einzubeziehen hatte der HFC Stimmzettel zum Ankreuzen postalisch verschickt, Einsendeschluss für die Teilnahme an der demokratischen Umfrage war vergangenen Samstag, 4. Mai.

Die Optik des Ausweichtrikots steht nunmehr fest, die Produktionsfreigabe kann erteilt werden. Bleibt nur noch das Geheimnis zu lüften, wie die originalen Heimtrikots zur Saison 2019/20 aussehen werden …

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden