Mitgliederinfos
14.11.2018

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 16.12.

Der Hallesche FC führt seine Jahreshauptversammlung 2018 am 16. Dezember ab 9 Uhr im CinemaxX durch. Weil der DFB dem Antrag auf Verlegung des Heimspiels gegen Karlsruhe auf einen Tag außerhalb des Regelspieltags Samstag nicht entsprechen konnte, wird die Mitgliederversammlung nun um einen Tag verschoben.

Ursprünglich war der 15. Dezember als Austragungstermin avisiert und geplant worden. Da nach Bekanntgabe der Spieltermine die Begegnung des HFC gegen den KSC auf eben jenen 15. Dezember um 14 Uhr angesetzt worden ist, entsprach der Vorstand des Halleschen FC dem mehrfach geäußerten Wunsch von Vereinsmitgliedern und verlegte die Jahreshauptversammlung auf Sonntag. Die Einladungen sind nunmehr Mittwoch postalisch im Versand.

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden