Hallotri
20.05.2019

HALLOTRI LÄDT ZUM KINDERTAG

Es ist sein großer Tag. Darauf wartet Hallotri das ganze Jahr. Auch 2019 lädt das Maskottchen des Halleschen FC zwischen den Spielzeiten zum munteren Stelldichein mit vielen Freizeitangeboten. Diesmal punktgenau am 1. Juni, dem Internationalen Kindertag.

Auf dem Parkplatz am ERDGAS Sportpark gibt es an jenem Sonnabend nun schon traditionell jede Menge Aktivität. Bei freiem Eintritt öffnen die Tore um 10 Uhr, gemeinsam mit zahlreichen Partnern bieten Hallotri und der Hallesche FC dann bis 17 Uhr eine bunte Mischung aus Spaß, Unterhaltung und Moderation – u.a. durch unseren Werbepartner radio SAW.

Dazu hat Hallotri auch wieder andere Maskottchen aus Stadt und Region eingeladen, die Maskottchen-Parade gehört stets zu den Höhepunkten der Veranstaltung. Torwandschießen, Hüpfburg, Hindernisbahn, Balancierstrecke, Kinderquiz und Jonglierwettbewerbe dürfen nicht fehlen und für die begleitenden Erwachsenen ist ein Nationalhymnen-Raten eingeplant.

Der Hallesche FC freut sich am 1. Juni wieder auf regen Andrang, in den vergangenen Jahren waren stets mehrere tausend Besucher gekommen und haben dem Trubel rund um Hallotri einen stimmungsvollen Rahmen verliehen. Als Gäste werden auch HFC-Trainer Torsten Ziegner, Sportdirektor Ralf Heskamp und Präsident Jens Rauschenbach erwartet. Die Mitglieder des Hallotri-Kinderclubs erhielten bereits schriftliche Einladungen für den großen Maskottchen-Tag inklusive Verzehrgutschein. Die Versorgung mit Speis und Trank ist folglich gesichert am Internationalen Kindertag auf dem VIP-Parkplatz mit Bühne und zahlreichen Aktionsständen.

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub