Hallotri
01.03.2019

FRÜHLINGSGEFÜHLE

Der Februar ist Geschichte. Endlich. Er hielt für den Halleschen FC drei torlose Unentschieden in der Liga und eine Schlappe beim Tabellenführer bereit. Zu wenig für die gestiegenen Ansprüche an der Saale. Doch jetzt folgt der März. Und damit der Frühling mit all seinen Hoch-Gefühlen.

Bereits am ersten des Monats nimmt unser Team in Rot-Weiß den nächsten Anlauf. Zum ersten Heimsieg 2019, zum ersten eigenen Tor vor heimischer Kulisse. Der Knoten soll platzen. Und er wird platzen. Nur nicht den Glauben verlieren an die eigene Stärke, an die eigenen Fähigkeiten, an die eigene Mannschaft. Sie hat es drauf und es in der coolen Saison 2018/19 mehrfach unter Beweis gestellt.

Was mir richtig gut gefällt: Die das Team samt sportlicher Leitung mit der jüngsten Flaute umgeht. Selbstkritisch. Reflektiert. Durchaus ironisch, wie die Suche nach dem „Tor des Monats“ via Social Media zeigt. Eine tolle Idee, die für Diskussions- und Gesprächsstoff sorgte. Und für mediale Begleitung. Der HFC ist in aller Munde. Auch wenn es mal nicht ganz rund läuft.

Sechs Spiele stehen im März 2019 auf dem Programm. 18 Punkte sind zu vergeben. Eine Phase in der Meisterschaft, die wohl die Weichen stellt. Wenn wir Nur zusammen Richtung April immer noch Frühlingsgefühle haben, dann könnte es ein heißer Schlussspurt werden. Ich freu mich drauf und hoffe, ganz viele von Euch im Stadion besuchen zu dürfen.

Euer Hallotri

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub