Hallotri
21.11.2018

ENDSPURT GEHT NUR ZUSAMMEN

Vom Jahr 2018 ist nicht mehr sehr viel übrig. Etwas mehr als Monat bleibt noch. Für den Halleschen FC bedeutet das allerdings keineswegs, dass man gemächlich austrudelt. Im Gegenteil. Bis zum Frohen Fest stehen noch enorm wichtige Ereignisse an.

Natürlich in erster Linie drei Heimspiele im ERDGAS Sportpark, die richtungsweisend sind. Wo geht die Reise hin für den HFC 2018/19? Kann sich unser bisher so überzeugendes junges Team im oberen Drittel festbeißen? Es wäre den Jungs zu gönnen, den Fans sowieso. Apropos Fans: So spektakulär stimmungsvoll in Akustik und Optik beim Auswärtsspiel in München war, so sehr wundert die aktuelle Vorverkaufszahl für die Partie am Sonnabend gegen Großaspach. 2000 waren an der Grünwalder Straße mit, viele weitere wären gern gefahren. Und für das nächste Heimspiel sind noch keine 4000 Tickets abgesetzt. Leute, klopft beim Nachbarn, schnappt die Omma, ladet Kumpels ein – die Mannschaft braucht Rückendeckung und volle Unterstützung, um den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Der vierte Heimsieg der Saison ist möglich, und er wird wahrscheinlicher mit ohrenbetäubender Kulisse.

Neben den drei verbleibenden Heimspielen im Kalenderjahr warten aber auch noch andere Höhepunkte des Vereinslebens. Der zweite Weihnachtsmarkt öffnet am 9. Dezember seine Pforten, eine Woche später findet am 16. Dezember die Jahreshauptversammlung statt und zwischendurch steht der letzte Fanstammtisch 2018 am 5. Dezember auf dem Plan. Es gibt also weder Anlass noch Zeit, zu früh die Beine hoch zu legen. Endspurt ist angesagt beim Halleschen FC. Das geht nur zusammen.

Euer Hallotri

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub