Hallotri
19.07.2017

FREUDENTÄNZCHEN?!

Na, habt Ihr auch auf der faulen Haut gelegen während der spielfreien Zeit so wie ich? Oder genießt Ihr die Sommerferien in vollen Zügen und leeren Flugzeugen? Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls wie Bolle, dass es wieder los geht mit unserem HFC.

Sonnabend um 14 Uhr ist Pflichttermin im ERDGAS Sportpark. Das Freibad muss warten oder an diesem Tag auf uns verzichten. Die Rot-Weißen spielen. Und brauchen uns. Der Auftakt ist wichtig, noch dazu im eigenen Stadion. Am besten gleich mit einem Dreier starten und die Enttäuschung der Rückrunde in Aufbruchstimmung verwandeln. So stelle ich mir das jedenfalls vor …

Als ich zum Mannschaftsfoto-Termin gerufen wurde wusste ich: Ja, die endlos lange Phase zwischen den Spielzeiten neigt sich dem Ende entgegen. Als ich unsere Jungs in neuer Spielkleidung vor mir gesehen habe, spürte ich die positive Energie. Die wollen was reißen! Die sind heiß! Die haben sich einiges vorgenommen. Gegen Union im letzten Test wurde mein Eindruck bestätigt – zumindest eine Halbzeit. Wenn unsere Mannschaft das auch gegen Paderborn auf den Rasen bringt, möglichst über 90 Minuten, dann ist mir nicht bange. Im Gegenteil. Ich übe schon mal ein Freudentänzchen. Wer das erleben möchte, sollte ins Stadion kommen. Nur zusammen werden wir Erfolg haben.

Von: LT / HAL

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub