Hallotri
06.06.2017

GLÜCKLICHE GESICHTER STATT TRÄNEN

Die Tränen vom Himmel gleich zu Beginn des Hallotri-Kinderfestes waren die letzten für diesen Tag, an dem vor allem gelacht wurde. Über 4.000 Besucher erlebten einen ereignisreichen Samstag am Stadion und haben ihr Kommen nicht bereut.

Zusammen mit der EVH, der Volksbank Halle sowie vielen weiteren Sponsoren hatte HFC-Maskottchen Hallotri am 3. Juni zu Spiel und Spaß geladen. Auf der riesigen Fläche des VIP-Parkplatzes am ERDGAS Sportpark gab es kaum eine Ecke, in der nichts los und aufgebaut war. Bereits beim Startschuss um 10 Uhr bildeten sich lange Schlangen an den Eingängen - und jede Menge Schirme, der Regenschauer sollte den Kindern die Laune aber nur kurz vermiesen. Fortan gab es viele glückliche Gesichter, die ersten 500 kleinsten und jungen HFC-Fans freuten sich über ein Hallotri-Basecap als Begrüßungsgeschenk. Aber auch alle anderen gingen nicht mit leeren Händen nach Hause, als sie sich ausgetobt hatten auf den zahlreichen Hüpfburgen und Spielmobilen. Denn für den Nachhauseweg gab es Halloren-Kugeln im Hallotri-Design als Leckerei. Auch Luftballons, Preise, ein Hallotri-Heft oder Windräder erinnerten an einen wundervollen Tag, der mit der Maskottchenparade mit acht Maskottchen ihren Höhepunkt fand. Begleitet durch Musik, Moderation und Kulinarisches war für jeden der Besucher - ob Eltern oder Kinder - etwas dabei.

Der Hallesche FC bedankt sich bei allen Partnern, die zum Gelingen dieses größten Kinderfestes in Halle beigetragen haben. Und natürlich bei allen Schaulustigen. Denn die tolle Atmosphäre war den Besuchern zu verdanken, nicht dem Wetter. Gastgeber und Gäste freuen sich bereits jetzt auf das nächste Jahr - wenn Hallotri erneut seinen Tag mit allen Kindern der Region feiert.

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub