Faninformation
15.03.2019

IN TOP-BESETZUNG AM MARKTPLATZ

Wenn am Sonnabend um 11 Uhr die neue HFC-Strecke in der Sportabteilung von Galeria Kaufhof im Zentrum von Halle feierlich eingeweiht wird, ist das Profiteam in Top-Besetzung am Start.

Aktuell wird noch fleißig eingeräumt und das dauert. Schließlich wird die Auswahl an Fanartikeln vom Halleschen FC groß sein im Einkaufszentrum am Marktplatz im Herzen der Stadt. Der Wosz Fanshop hat in Kooperation mit dem neuen HFC-Partner Galeria mächtig Gas gegeben in den vergangenen Tagen, um rechtzeitig fertig und präsentierbar zu sein. Die zweite Etage strahlt nun völlig neuem Glanz, Rot-Weiß dominiert künftig die Sportabteilung.

Unter Regie von Trainer Torsten Ziegner werden am Sonnabend, 16. März, auch 14 Spieler des HFC-Profi-Teams zwischen zwei Ostderbys vor Ort und neugierig sein. Von Toni Lindenhahn bis Baxter Bahn, von Sebastian Mai bis Mathias Fetsch, von Moritz Heyer bis Niklas Landgraf werden jene Akteure für Autogramm- und Fotowünsche bereit stehen, die zwei Tage später am Montag sehr wahrscheinlich auf dem Rasen des Rostocker Ostseestadions für den HFC die Kastanien aus dem Feuer holen sollen.

Mit musikalischer Untermalung, Moderation und Showeinlagen wird die Eröffnung der neuen HFC-Abteilung zweifellos eine rundum gelungene Sache. Die Mannschaft freut sich auf regen Andrang und jede Menge Schau- und Kauflustige. Mitten im Zentrum der Stadt.

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden