Faninformation
11.06.2018

SCHALLMAUER DURCHBROCHEN

Am vergangenen Wochenende wurde es vierstellig. Mehr als 1000 Dauerkarten sind für die Saison 2018/19 inzwischen abgesetzt. Eine Woche nach Start des Vorverkaufs ist das Durchbrechen der Schallmauer eine überaus erfreuliche Botschaft mit Signalwirkung.

1.074 Tickets waren am Montagmorgen verkauft. Exakt eine Woche zuvor hatte der Dauerkartenverkauf erst begonnen. Das spricht für Neugier, für Lust auf die neue Mannschaft, Bock  auf Neustart, Vorfreude auf die vermeintliche namhafteste dritte Liga aller Zeiten mit vier Bundesliga-Gründungsmitgliedern, drei deutschen Meistern, zwei DDR-Meistern und jeder Menge Fanpotential.

Auch am 19. Juni auf dem Marktplatz bei der offiziellen Saisoneröffnung des Halleschen FC besteht die Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben. Direkt vor Ort also. Wer so lange nicht mehr warten möchte, kann sich im Online-Ticketshop des HFC oder telefonisch bei der Tickethotline unter 0345/2093460 jeweils Dienstag bis Donnerstag von 10 bis 16 Uhr die Ersparnis von 10 Prozent plus Frühbucherrabatt sichern. Jede Dauerkarte stärkt den HFC!

Hier gehts direkt zum Online-Ticketshop:

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden