Faninformation
06.06.2018

TRIKOTS, MANNSCHAFT UND BIENSTICH

Kaum ist das Hallotri-Kinderfest mit mehr als 3000 begeisterten Besuchern Geschichte, wirft bereits die nächste HFC-Veranstaltung mit Volksfest-Charakter ihre Schatten voraus. Am 19. Juni 2018 werden neue Mannschaft und neue Trikots auf Einladung des Oberbürgermeisters auf dem Marktplatz präsentiert.

Gemeinsam mit zahlreichen Partnern des Halleschen FC wird an jenem Dienstag richtig was los sein im Herzen von Halle. Bereits ab 16 Uhr heißt es „Musik ab“, Bühne und Wernesgrüner Showtruck haben dann bereits Stellung bezogen und freuen sich auf Schaulustige. Moderator Udo Becker wird durch die Veranstaltung begleiten, auch Medienpartner Radio SAW ist mit im Boot. Um die Wartezeit auf das neue Team zu überbrücken, ist der aufgebaute Streetsoccer-Court ideal.

Die Akustik-Liveband Bienstich aus Halle freut sich auch schon auf ihren Auftritt am 19. Juni auf dem Marktplatz, für den kulturellen Teil ist neben dem sportlichen also gesorgt. Neugierig warten bereits viele HFC-Fans auf die Präsentation der Trikots für die Saison 2018/19. Die Kluft gibt es dort beim offiziellen Saisonauftakt erstmals zu bewundern. Das Team des Halleschen FC wird mit dem Mannschaftsbus vorfahren und ist gespannt auf den Empfang, die vielen neuen Gesichter kennen weder Halle noch wissen sie, was sie an neuer Wirkungsstätte erwartet. Eine Eröffnung mit Aufbruchstimmung und Volksfest-Charakter, so viel steht schon mal fest.

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden