Logo - HFC HFC Hallescher FC

der hfc-adventskalender 2019

Liebe Mitglieder, Partner, Freunde und Fans des Halleschen Fußballclubs,

auch wenn im Dezember noch jede Menge Arbeit und ein paar sehr wichtige Spiele vor unserem Team liegen, freuen wir uns doch alle schon sehr auf Weihnachten. Wenn es Euch interessiert, wie unsere Mannschaft ganz privat das Weihnachtsfest feiert, dann solltet Ihr es Euch nicht nehmen lassen, regelmäßig bei unserem neuen HFC Online-Adventskalender vorbeizuschauen ...

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit.

Euer HFC

Veranstaltungstipp

 

Der 3. HFC-Weihnachtsmarkt öffnet am 8. Dezember um 13 Uhr seine Pforten. Nach dem überwältigenden Erfolg der beiden ersten Ausgaben haben sich die Organisatoren vorgenommen, auch in diesem Jahr am 2. Advent wieder „noch eine Schippe“ drauf zu packen.

Diesmal wird die gesamte Breite der Kantstraße weihnachtlich geschmückt. Außerdem stehen mehr Fahrgeschäfte, eine größere Bühne und noch vielfältigere Angebote für die kleinen und großen Gäste bereit. Also – unbedingt Termin vormerken: Am  8. Dezember freuen sich Weihnachtsmann, Hallotri und alle HFC-Mitstreiter auf Euren Besuch.

HFC Geschäftsstelle