Logo - HFC HFC Hallescher FC

2000 Mitglieder

Die HFC-Familie wächst. Die nächste Marke wurde nunmehr geknackt. Am vergangenen Sonnabend begrüßte der Hallesche FC sein 2000. Mitglied im Rahmen des Heimspiels gegen den F.C. Hansa Rostock. Isabell Rösner füllte zuvor am Fanhaus ihren Mitgliedsantrag aus.

Wenige Minuten vor ihr hatte Marie Mecke dem Club rot-weiße Treue geschworen. Für immer. Denn die Zehnjährige wurde sogar lebenslanges Mitglied, nachdem sie mit komplett „infizierter“  Familie bereits auf Werbetour gegangen war in Sachen Mitgliedschaft. Zusammen mit Isabell Rösner von den Wildcats Halle stand Marie Mecke dann in der Halbzeit des ersten Saisonheimspiels auf dem Rasen. Sichtlich stolz. Auf ihre Mitgliedschaft, auf ihren Club, auf die HFC-Familie.

Die Zahlen sind bemerkenswert. Am 1. Januar 2018 hatte der Hallesche FC 1321 Mitglieder. Seit den schweren Zeiten im anschließenden Frühjahr mit den Kraftanstrengungen des gesamten Vereins zur Überwindung der Liquiditätslücke kamen in nur 18 Monaten 676 neue Mitglieder hinzu. Das ist eine Steigerung um 51 Prozent! Bei den 2000 stolzen Mitgliedern soll es nicht bleiben. Die HFC-Familie freut sich auch weiterhin über jedes neue Mitglied. Willkommen im Club!

Die Offensive zur Mitgliedergewinnung geht übrigens weiter:

Hallo HFC-Gemeinde,

unsere Aktionen in der vergangenen Saison haben Wirkung gezeigt und nachhaltig eine Mitgliederkampagne angeschoben. Diese wollen wir zukünftig erweitern. In enger Zusammenarbeit mit dem Verein werden wir ab sofort zu den Heimspielen mit einem Mitgliederstand aufwarten. Hier könnt ihr eure Fragen & Probleme, aber auch Anregungen zu den Themen Mitgliedschaft und Vereinsleben anbringen. Natürlich gibt es auch weiterhin die Mitgliedsanträge für unseren Verein direkt vor Ort.

Denn für die Zukunft ist es unser Ziel, ein mitgliederstarker Verein zu werden. Nimm auch du dein Herz in die Hand und werde Mitglied! Die 2000er Marke an Mitgliedern ist bereits  geknackt!!! Ihr findet unseren Mitgliederstand zum Heimspiel gegen Chemnitz von 10 - 12.00 Uhr am Fanhaus und von 12 - 13.30 Uhr am Barkas/Marathontor.

In diesem Sinne,
NUR ZUSAMMEN!
Bündnis aktiver HFC-Mitglieder

INFORMATIONEN FÜR MITGLIEDER