Logo - HFC HFC Hallescher FC

Fanprojekt lädt ein

Das neue Fanprojekt möchte den ersten Heimspieltag des Halleschen FC in der Saison 2019/20 nutzen, um sich vorzustellen und die Pforten des Fanhauses zu öffnen. Die Einladung für Sonnabend liest sich so:

Liebe Fans und Fußballinteressierte,

wir möchten den ersten Heimspieltag nutzen, um uns vorzustellen und Euch kennenzulernen. Deshalb laden wir alle zwischen 10 Uhr bis 12 Uhr recht herzlich ins Fanhaus in der Kantstraße 5  ein. Wie viele sicherlich wissen, finden immer noch umfangreiche Baumaßnahmen im Fanhaus statt. Jedoch bietet uns das angekündigt schöne Wetter die Möglichkeit, vor dem Fanhaus eine kleine „Ersatz-Eröffnung“ zu veranstalten. Dank helfender Hände gibt es gegen Spende Speisen und Getränke! Lasst uns gemeinsam auf das erste Heimspiel einstimmen und besucht uns am Fanhaus.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Fanprojekt

FAN-INFORMATIONEN

HFC Fanradio