Logo - HFC HFC Hallescher FC

Auktion auf der Zielgeraden

Die Versteigerung der Sondertrikots läuft am Abend des 13. November 2019 aus. Noch besteht auf der Zielgeraden bis 20.10 Uhr die Chance, mitzubieten bei den 24 schwarzen Trikots zum besonderen Anlass und damit einen Beitrag für einen guten Zweck zu leisten.

Die seit zehn Tagen andauernde Auktion übertraf bereits vor Beendigung alle Erwartungen. 8286 Euro stehen am letzten Tag auf der Habenseite und noch läuft die Aktion. Das Trikot von Julian Guttau steht aktuell bei 675 Euro, Terrence Boyd ist mit 615 Euro notiert. Kaum ein Dress mit dem Slogan „Zusammen gegen Gewalt, Rassismus und Antisemitismus“ geht unter 250 Euro über den Tisch.

Am Abend des 13. November um 20.10 Uhr endet die Versteigerung im Rahmen der Solidaritätsaktion der Halleschen Top-Vereine bei ebay. Noch ist also Gelegenheit mitzubieten.

FAN-INFORMATIONEN

HFC Fanradio