Logo - HFC HFC Hallescher FC
Hallotri | Fan-Infos | Mitglieder | Soziales Engagement | News | Allgemein

Weihnachtsmarkt am 8. Dezember

Die dritte Ausgabe des HFC-Weihnachtsmarktes ist terminiert. Am Sonntag, 8. Dezember 2019, öffnet das rot-weiße Advents-Areal seine Pforten.

Die eintägige Veranstaltung expandiert erneut und trägt der großen Nachfrage aus den beiden Vorjahren Rechnung. Diesmal wird die gesamte Breite der Kantstraße genutzt, nachdem es 2018 zu Stoßzeiten auch wegen der Baustelle nebenan und dadurch begrenzter Kapazität zwischenzeitlich eng wurde bei geschätzt 4000 Besuchern.

Ansonsten ändert sich an der Herangehensweise wenig, Die „Macher“ halten am bewährten Konzept fest. Allerdings gibt es neue Fahrgeschäfte, eine größere Bühne und noch mehr vielfältige Angebote für die kleinen und großen Gäste. Die HFC-Familie kann sich also schon mal freuen und sich das Datum 8. Dezember ganz rot im Kalender vermerken.