Logo - HFC HFC Hallescher FC
Profis | Hallotri | Partner | Fan-Infos | Mitglieder | News

Und täglich grüßt die Mannschaft

Pünktlich am 1. Dezember geht der neue digitale Adventskalender des HFC online. Und die 24 Türchen haben es dieses Mal echt in sich:

Zum ersten Mal sprechen die Spieler des Halleschen FC über ihr ganz persönliches Weihnachtsfest. Wo verbringen sie die Feiertage? Welche kulinarische Köstlichkeit steht auf dem Tisch? Wer bekommt das größte Geschenk? Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es täglich auf der Homepage und den Social Media-Kanälen des Clubs jeweils ein anderes Gesicht mit einem Weihnachtsgruß und entsprechendem Video.

Mit diesem unterhaltsamen Online-Angebot möchte das Team in Rot-Weiß seine Fans und Sympathisanten durch die Adventszeit begleiten und wünscht bereits jetzt – vor den Feiertagen – eine besinnliche Zeit.

→  Link zum HFC Adventskalender  ←

Umgesetzt wurde das Projekt mit Unterstützung durch die Gecko One GmbH, die Ihre umfassenden Kompetenzen in Sachen Filmproduktion eingebracht hat, sowie die Agentur Junisee, die für die grafische Umsetzung verantwortlich zeichnet. Der HFC sagt DANKE.

Gecko one         Junisee

Und bitte nicht vergessen: 
Am 8. Dezember sehen wir uns ab 13:00 Uhr beim HFC Weihnachtsmarkt am ERDGAS Sportpark.

HFC Geschäftsstelle