Gab es schon mal einen „Chemiker“ ohne Heimspiel? Corona macht’s möglich. Im Laden Rot-Weiß des Halleschen FC ist zum traditionellen Verkaufspreis von 1,50 Euro ab sofort eine Sonderausgabe der Stadion-Lektüre zum Herunterladen erhältlich.

In aktuellen Heft gibt Sebastian Mai chronologischen Einblick in seinen Kurzarbeits-Tag, Sportdirektor Ralf Heskamp und Trainer Ismail Atalan haben Fotos aus häuslicher Umgebung zur Verfügung gestellt und der Blick ins Archiv und zum tatenlosen Fanradio fehlt auch nicht in der Sonder-Edition.

Und wenn Ihr schon mal im Laden Rot-Weiß seid zum Shoppen, lohnt der Blick ins Sortiment. Die Marke von 20.000 Euro ist inzwischen längst geknackt, der Corona-Chemiker ist nur das neueste Angebot – und nicht das einzige. Danke für Eure Unterstützung!

Hereinspaziert in den Laden Rot-Weiß. Auch ohne Mindestabstand oder begrenzter Personenzahl …