Logo - HFC HFC Hallescher FC
Profis | News | Allgemein

Tor des Monats?!

Der Treffer zum 1:0-Endstand gegen den MSV Duisburg in der 89. Minute von Terrence Boyd ist bei der ARD-Sportschau für die Wahl zum „Tor des Monats“ November 2019 nominiert worden.

Neben Terrence Boyd vom Halleschen FC (Tor 1) stehen Jan Marc Schneider (SSV Regensburg), Laura Freisinger (1.FFC Frankfurt), Simon Skarlatidis (1.FC Kaiserslautern) und Philipp Hofmann (Karlsruher SC) zur Wahl. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2019, 12:00 Uhr.

„Die Nominierung zum Tor des Monats ist einerseits eine Ehre, andererseits logische Konsequenz. Ich habe wirklich selten so einen herrlichen Treffer miterlebt. Und ganz ohne Vereinsbrille: Das Geschoss  von Terrence ist das schönste der nominierten Tore“, meint HFC-Kapitän Jan Washausen stellvertretend für das Team.

Hier geht’s zur Abstimmung.