Logo - HFC HFC Hallescher FC
Fan-Infos | Mitglieder | News | Allgemein

HFC auf einen Blick

Der Hallesche FC setzt in der aktuellen Zwangspause auf Kurzarbeit und Home-Office. Alles Wissenswerte zur Krise auf einen Blick.

Geschäftsstelle

Der HFC ist vom 16. März 2020 bis auf Weiteres nur per E-Mail zu erreichen, die Geschäftsstelle ist vorerst nicht besetzt und bietet somit auch keine Sprechzeiten an. Weder persönlich noch telefonisch. Elektronisch ist der Verein per E-Mail in dringenden Fällen unter club@hallescherfc.de zu erreichen, postalisch unter Hallescher FC, Merseburger Straße 97, 06112 Halle Saale.

Profimannschaft

Das Team von Trainer Ismail Atalan begab sich vorerst in häusliche Gefilde. Die Trainingsstätten sind derzeit gesperrt, Testspiele dürfen nicht durchgeführt werden, der Spielbetrieb ist vorerst bis 30. April ausgesetzt.

Nachwuchszentrum

Auch die Kinder und Jugendlichen des HFC setzen mit dem Trainings- und Spielbetrieb komplett aus und trainieren individuell. DFB, NOFV und FSA lassen die Pflichtspiele ruhen.

Sichtungstag

Der für den 6. April 2020 geplante Sichtungstag der Jahrgänge 2010 und 2011 ist verschoben, einen neuen Termin gibt es noch nicht. Die bisher angemeldeten Talente wurden informiert.

Veranstaltungen

Sämtliche Veranstaltungen mit Beteiligung des Halleschen FC vom Fanstammtisch über das  Netzwerktreffen und den Unternehmensclub bis hin zu Kita- und Schulprojekt sind ausgesetzt.

Fanshop

Der Wosz Fan Shop schließt als Einzelhändler vorerst seine Pforten, ist aber online zu erreichen und nimmt natürlich Bestellungen unter www.hfc-onlineshop.de entgegen.

Tickets

Bereits erworbene Eintrittskarten für Heimspiele des Halleschen FC behalten ihre Gültigkeit für die noch nicht definierten Nachholtermine.