Logo - HFC HFC Hallescher FC
Fan-Infos | News | Allgemein

Kooft die Hütte leer!

Im Kofladen Rot-Weiß werden ab Sonnabend Fan-Träume wahr! Die Fanszene des Halleschen FC strotzt auch in der anhaltenden Zwangspause vor Ideen und Initiativen. Die neuesten Kreationen sind anlässlich des regulären letzten Heimspiels am 9. Mai als eigene Fanecke im Laden Rot-Weiß erhältlich. Der Aufruf dazu kommt direkt aus der Kurve.

WIR SIND DIE STADT & DER VEREIN, DIE JEDE KRISE MEISTERN!

Mit diesem Slogan wendet sich die Ultraszene des HFC an die Helfer und Bürger der Stadt Halle, um ihnen Dank und Mut in der Krise zuzusprechen! Auch wenn die Krise noch nicht vorbei ist, haben wir sie bisher getreu dem Motto NUR ZUSAMMEN gut gemeistert! Gemeinsam mit dem Fanshop des HFC, der Fanszene und den Mitgliedern des Vereins haben wir in den vergangenen Wochen regelmäßig per Videokonferenz beisammen  gesessen und überlegt, wie wir nur zusammen diese Krise meistern.

Im Spendenshop „Laden Rot-Weiss“, der nunmehr mit eigener Fanecke deutlich aufgebessert wurde, sind nun am virtuellen Imbiss auch regionale Produkte mit hallescher Mundart zu erwerben. Zudem kann man sich ab sofort und in der HFC-Kofi-Abteilung mit Dingen wie einer Fanfebbe für den virtuellen Stadionbesuch eindecken. Als Highlight für das letzte virtuelle Heimspiel gegen Lautern am 9. Mai ab 13.30 Uhr könnt Ihr nicht nur Supportertickets kaufen, Ihr könnt auch mit einem kleinen Beitrag für eine große virtuelle Choreo in der HFC-FANKURVE spenden. 

Besonders cool: für alle Spender ab 100 € gibt es als Dankeschön nun auch das Supportershirt, das es sonst nirgends zu kaufen gibt. Alle Gewinne – auch die des Krisenmeister-Fanpakets im Fanshop - kommen dem HFC zu Gute! Wir haben das erklärte Ziel, #Krisenmeister zu werden und haben dieses noch nicht erreicht! Aber NUR ZUSAMMEN können wir es schaffen, denn wir sind die Stadt und der Verein, die diese Krise meistern!

Wie Ihr seht haben wir nur zusammen ordentlich vorgelegt! Nun liegt es an uns allen, aus dieser Krise gesund und als #Krisenmeister hervorzugehen! Also bleibt nich nur Heeme und jesund, sondern kooft die Hütte leer!

NUR ZUSAMMEN