Logo - HFC HFC Hallescher FC
News

AUCH IN NEBRA ZWEISTELLIG

Der Hallesche FC hat auch das dritte Testspiel des Wochenendes im Rahmen der Saalesparkassen-Sommertour deutlich zweistellig gewonnen. Mit 15:0 behielt der HFC beim 1.FC Nebra die Oberhand.

Wie schon an den beiden Vortagen spulte der HFC konzentriert, unterhaltsam, seriös und zielstrebig die 90 Minuten Testspiel ab. Das Tempo wurde möglichst hoch gehalten, gegen einen tief stehenden Gegner hieß es Lücken zu finden und Geduld im Passspiel zu bewahren. Zur Pause stand es 7:0, wobei Baxter Bahn sogar noch Elfmeter vergab. Die lauf- und spielfreudigen Hallenser legten dann nochmals acht Treffer nach der Pause nach, verpassten die 60 Tore in drei Spielen in der Region nur um einen Treffer. Jonas Nietfeld (4), Baxter Bahn (3), Sebastian Mai (1), Ishmael Schubert-Abubakari (2), Pascal Sohm (2), Julian Guttau (2) und Nick Galle (1) trugen sich in die Torschützenliste ein.