Logo - HFC HFC Hallescher FC
News

AUCH DIE HOMEPAGE STARTET NEU

Der Hallesche FC schaltet pünktlich zum Saisonstart 2019/20 sein neues Homepage-Design frei. Mehr Foto, mehr Sport, mehr Rot-Weiß lautet das Motto nach dem Relaunch inklusive Komplett-Lifting. Die künftige Website des HFC ist mobilfähig und somit auch auf Handys jederzeit abruf- und anschaubar.

Lange beschäftigte sich der Hallesche FC mit seiner elektronischen Visitenkarte, bastelte am Layout und sortierte Inhalte. Das Ergebnis der vor allem optischen Auffrischung und Modernisierung kann sich absolut sehen lassen. Überdimensionierte Fotos als Seiteneinstieg und Blickfang, ein klares Schriftbild und eine übersichtliche Struktur laden zum Verweilen auf der generalüberholten Homepage ein.

Am 19. Juli 2019 geht die Seite www.hallescherfc.de in neuem Gewand online. Zwar sind dann bereits viele Inhalte der bisherigen Website übertragen, doch die Arbeit an der Homepage geht weiter. Exemplarisch für die einladende Optik: Die Spielersteckbriefe der Profimannschaft. Aber seht selbst – ab Freitag.