Logo - HFC HFC Hallescher FC
Fan-Infos | News | Allgemein

Abstimmung zum Tor des Monats

Die Mannschaft des Halleschen FC hat ihren Beitrag geleistet. Mit einem Offenen Brief, einem Werbe-Video und mit der Teilnahme aller Spieler bei der Abstimmung zum „Tor des Monats“ in der ARD-Sportschau. Nun hoffen Kunstschütze Terrence Boyd und Kollegen auf die Mobilisierung von HFC-Fans und Fußball-Ästheten.

„Man muss nicht mal den HFC mögen. Aber wer den Fußball liebt, der kann nur den Treffer von Terrence wählen. Technische Umsetzung, Spielstand, Zeitpunkt des Treffers – es passt einfach alles zusammen, um ein würdiges Tor des Monats zu sein“, erklärte Kapitän Jan Washausen stellvertretend für sein Team.

Unnötig zu erwähnen, dass alle Mannschaftskameraden bereits ihre Stimme abgegeben und online gevotet haben. Da die Konkurrenz groß ist mit Schützen zum Beispiel aus Kaiserslautern und Karlsruhe, zählt für Terrence Boyd und den HFC jede Stimme. Noch bis zum 18. Dezember kann man an der Wahl zum „Tor des Monats November“ teilnehmen. „Es wäre cool, wenn wirklich alle Kräfte mobilisiert werden. Jedes Familienmitglied, jeder Arbeitskollege, jeder Kumpel sollte abstimmen. Also Leute, nervt Euer Umfeld so lange, bis wirklich alle am Voting beteiligt sind“, lacht Sebastian Mai und drückt die Daumen für den wirklich schönsten Treffer der fünf nominierten.

Hier geht’s zur Abstimmung.